Startseite - Bali VW Tour Bali VW Tour E-Mail Kontakt Alles über den VW 181 Kübelwagen... Bali VW Tour stellt sich vor... Unsere Kontakt Addresse... zur Englischsprachigen Bali VW Tour Webseite...  
 
Die klassische Tour, Das Versteckte Bali, Reisfeldwanderung, Regenwaldwanderung, Vulkanbesteigung, Bali Natur, Bali Künstler...
Natur und Künstler, Impressionen Balis, Klassische Bali Rundreise, Rundreise mit Vulkanbesteigung, Rundreise mit Kulturprogramm
Bali - eine kurze Beschreibung, Geschichte Balis, Allgemeine Information, Gut zu Wissen, Landkarte Bali, Feiertagskalender, Pflanzen Balis, Früchte Balis, Gewürze Balis, Alles über den Reisanbau auf Bali...
Die schönsten Fotos Balis...
Von uns empfohlene Hotels und Villas...
Hochzeitsorganisation bis ins Detail. Heiraten im Paradies...
Interessante Bücher über Bali, Asien und verschiedenes mehr...
diese Seite ist aktiv
Neuigkeiten von Bali und Bali VW Tour...
Polo Shirts, Kappen, CDs mit Fotos und Film...
Links zu von uns empfohlenen Webseiten...
Tauchen und Segeln auf Bali
 
 
G Ä S T E B U C H
 

» Ins Gästebuch eintragen

Insgesamt gibt es 208 Gästebuch-Einträge.

Eingetragen am: Thursday, 02. January 2020 17:08
Von: Ingo Petermann
Ort: Fliederweg 1. 63811-Stockstadt
Text: Hallo

Wir hatten am 15.06.2009 bei euch geheiratet. Ja wir sind es immernoch😂 wir wünschen euch ein frohes neues Jahr viel Erfolg.

Gruß
Ingo Sandra und unser Sohn Lias.

Eingetragen am: Monday, 04. November 2019 11:50
Von: Werner und Gudrun
Ort: Ostfildern
Text: Lieber Gery,

obwohl wir schon viele Male auf Bali waren, haben wir bei unseren Touren(Tour 1 und 2)trotzdem noch viel Neues gesehen und erlebt.Auch die detaillierten Informationen über Bali, Kultur, Land und Leute waren sehr umfangreich und interessant.Unser Guide Alit hat sehr gut deutsch gesprochen und uns viele Dinge auf der Tour gezeigt, die man sonst nicht bemerkt. Die Touren mit dem Kübelwagen waren ein besonderes Highlight. Auch die Fahrer waren sicher unterwegs und haben auch einiges erklären können.
Die Tourplanung war sehr gelungen, denn nachdem wir Tanah Lot am frühen Morgen besucht hatten, kamen ein Convoi von Bussen angefahren. Wir lieben Bali und wir werden wiederkommen!!

Und nochmals - vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung bei unserem unverhofft aufgetauchtem
Kartenproblem

Eingetragen am: Sunday, 28. April 2019 12:58
Von: Martina & Gerhard
Ort: Telfs, Österreich
Text: Liebe Kompiang, lieber Gery
Wir liessen gerade unsere 3 wöchige Reise Revue passieren und dürfen erwähnen, dass der Aufenthalt bei euch inkl. der 3 Ausflüge (Touren) ein einzigartiges Erlebnis war.
Wir waren vom 13.04. bis 19.04.2019 bei euch und durften bei den von Made und Made geführte Touren teilnehmen. Deine deutschsprechenden Mitarbeiter waren äusserst kompetent und hilfsbereit, so dass man sich den ganzen Tag sehr wohl und wirklich sehr gut aufgehoben fühlen konnte. Die Touren, wie die klassische Bali Tour, das versteckte Bali und die Wanderung auf den Vulkan Batur, welcher 1.717m hoch ist, waren äusserst interessant. Der Strassenverkehr war für uns wohl sehr ungewöhnlich, aber deine Fahrer vermittelten mit deren Umsicht maximale Sicherheit.
Dein Service Team, wie auch deine abendlichen Gespräche, begleitet von einem hervorragenden Abendessen (mehrgängiges Menü – dickes Lob an Kompiang bzgl. Kochkünste) machten die Tage zu was einzigartig Besonderem. Wie auch deine Villen und der paradiesische Garten ist wohl einzigartig.

Eingetragen am: Sunday, 09. September 2018 15:42
Von: Familie Weiß
Ort: Karlsbad
Text: Lieber Gery, liebe Kompiang und Team

wir melden uns nochmals nachdem Beate und ich gut zu Hause angekommen sind. Unser rund 1-wöchiger Aufenthalt in Deiner Villa Kompiang hat uns in jeglicher Hinsicht sehr gut gefallen; ob Dein wunderschönes, kunstvolles Haus, die angebotenen Massagen, die schmackhaften Kochkünste Deiner Frau, die Herzlichkeit und das familiäre Ambiente - es hat einfach alles gepasst !
Durch die sehr individuellen und nicht mit der Masse mit schwimmenden 5 unterschiedlichen Tagestouren haben wir einen tollen Einblick in Land und Leute sowie Kultur und Kunsthandwerk bekommen.
Herzlichen Dank dafür und Grüße an alle Deine Mithelfer.
Matthias, Beate, David und Isabelle

Eingetragen am: Wednesday, 22. August 2018 12:17
Von: Familie Füsselberger
Ort: 3200 Obergrafendorf
Text: Wir verbrachten 4 Tage bei Gery in seiner Villa und machten 4 Tagestrips aus seinem Angebot.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Gery zeichnet sich einerseits als toller Gastgeber aus und die Tagestouren sind abwechslungsreich und vermitteln einen Eindruck von Bali in vielen Facetten.

Wir können Gery und sein Team wirklich nur empfehlen.

LG

Die Füssis

Eingetragen am: Wednesday, 08. August 2018 03:41
Von: Jens und Michaela
Ort: Köln
Text: Wir haben 4 Ausflüge (Klassik, das versteckte Bali, Bali Natur und den Vulkan Batur) mit Bali VW Tour gemacht. Rundum perfekt geplant und super pünktliche Abholung am Hotel,egal wo wir Grad waren. Die unkomplizierte Kommunikation via whats App war super. Unser Guide hat perfekt deutsch gesprochen und kannte fast mehr Fremdwörter als wir :)
Alle Touren verschieden und toll. Wir haben sehr viel über die Kultur gelernt und viele tolle Infos erhalten, Plätze gesehen und tolle Mittagessen gehabt. Es wurde jeder Zeit überall angehalten um Bilder zu machen. Die Fahrt in den Kübelwagen war sehr bequem, jedoch könnte es bei bedecktem Wetter etwas kühler werden. Daher eine dünne Jacke zu empfehlen... Vielen Dank für die tollen Touren...Wir haben Euch bereits im Hotel Bohemia und auf der Strasse an deutsche Touristen empfohlen;)
Liebe Grüße Jens und Ela

Eingetragen am: Monday, 07. May 2018 05:25
Von: Gery Nutz
Ort: Bali
Text: Liebe Christa, lieber Paul, lieber Silvan,

Herzlichen Dank für Euren Gästebucheintrag, über den ich mich sehr gefreut habe.
In der heutigen Zeit ist das schon etwas Besonderes, da Gästebucheinträge immer seltener gemacht werden (was ich bedauere).

Freue mich dass Ihr mit Eurem Aufenthalt in der Villa Kompiang Bali und mit den Ausflügen zufrieden ward.
Unser Anliegen ist es eben Bali Besuchern doch das etwas andere Bali zu zeigen, mit seinen wunderschönen Plätzen und der guten Küche.

Liebe Grüße
Gery, Kompiang & Team

Eingetragen am: Sunday, 06. May 2018 18:52
Von: Christa, Paul, Silvan
Ort: Schweiz
Text: Wir haben auf Empfehlung 3 Tage Bali Tour gebucht und sind nicht enttäuscht worden:
Unser Guide Made hat uns mit grossem Wissen und bestem Deutsch durch bekannte und versteckte Regionen Balis geführt und uns geduldig jede Frage beantwortet. Sein Wissen über die balinesische Kultur ist riesig und wir hatten eine tolle Zeit.
Villa Kompiang war ein Erlebnis für sich! Auch die Massage hat uns sehr gut getan.
Danke Kompiang für das feine Essen und allen Angestellten für die liebevolle Betreuung.
Liebe Grüsse
aus der Schweiz
Christa, Paul und Silvan

Eingetragen am: Monday, 26. March 2018 17:34
Von: Janina Zaworski
Ort: Hamminkeln Deutschland
Text: Liebe Herr Gary
Wir haben von Ihnen von Freunde unsere Tochter erfahren
Wir haben mit ihnen zwei Ausflüge gemacht
3.03.2018 die klassische Tour und am 5.03.2018
Das versteckte Bali
Beide waren super organisiert
Der Reiseführer hat sehr gut deutsch gesprochen
Das was sie uns da gezeigt haben war einfach spitze
Die Speisen was ihre Frau vorbereitet hat war sehr lecker
Ich habe noch nie erlebt das der Organisator ruft uns in Hotel an uns herzlich willkommen zu sagen da zu gute Tipps zu geben
Herr Gary hat sich um uns gekümmert wie "eine gute Mutter "
Ich habe mich sehr sicher gefühlt obwohl ich erste mal auf Bali war
Ich könnte jeder Zeit zu ihm anrufen mit fragen und sorgen und kümmert sich noch jezt um mein Problem der auf Bali passiert hat
Die Fahrer in der Kübelwagen waren nett und hilfsbereit
Ich möchte mich herzlich bedanken für die zwei wunderbare Tage
Janina Wiesław Zaworski

Eingetragen am: Wednesday, 08. November 2017 11:09
Von: Silvia und Eduard Steiner
Ort: Molln in Oberösterreich
Text: Lieber Gery,
wir waren von 14.07. - 02.08.2016 auf Bali und Gili Meno. Über deine Agentur buchten wir zwei Tagestouren, die Klassische Balitour und das versteckte Bali. Beides hat uns sehr gut gefallen, war perfekt organisiert und sehr interessant.
Das absolut Schönste an unserer Reise war aber die Hochzeitszeremonie mit anschließendem Strand-Fotoshooting und Candlelight-Dinner im paradiesischen Garten der Villa Kompiang, anlässlich unserer silbernen Hochzeit.
Vielen herzlichen Dank für Dein Bemühen in allen Dingen, die uns Freude bereiteten. Danke für die schönen Worte Deiner Tochter bei der Zeremonie, für das hervorragende Essen von Deiner Frau, für die tollen Fotos und den Film dieses besonderen Tages und für Eure Herzlichkeit!
Wir werden Euch das nie vergessen und denken oft an Euch!
Alles Liebe und Gute wünschen wir Euch,
Silvia und Edi.

<<< | >>>
 
 
 
©Copyright 2005 www.balivwtour.com ALLE RECHTE VORBEHALTEN - Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Nach oben zum Seitenanfang...

Hier gibt es viele Fotos zum herunterladen...

 Kostenlose Hintergrundbilder für den Computer
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Impressum
Startseite - Bali VW Tour