Startseite - Bali VW Tour Bali VW Tour E-Mail Kontakt Alles über den VW 181 Kübelwagen... Bali VW Tour stellt sich vor... Unsere Kontakt Addresse... zur Englischsprachigen Bali VW Tour Webseite...  
 
Die klassische Tour, Das Versteckte Bali, Reisfeldwanderung, Regenwaldwanderung, Vulkanbesteigung, Bali Natur, Bali Künstler...
Natur und Künstler, Impressionen Balis, Klassische Bali Rundreise, Rundreise mit Vulkanbesteigung, Rundreise mit Kulturprogramm
Bali - eine kurze Beschreibung, Geschichte Balis, Allgemeine Information, Gut zu Wissen, Landkarte Bali, Feiertagskalender, Pflanzen Balis, Früchte Balis, Gewürze Balis, Alles über den Reisanbau auf Bali...
Die schönsten Fotos Balis...
Von uns empfohlene Hotels und Villas...
Hochzeitsorganisation bis ins Detail. Heiraten im Paradies...
Interessante Bücher über Bali, Asien und verschiedenes mehr...
diese Seite ist aktiv
Neuigkeiten von Bali und Bali VW Tour...
Polo Shirts, Kappen, CDs mit Fotos und Film...
Links zu von uns empfohlenen Webseiten...
Tauchen und Segeln auf Bali
 
 
G Ä S T E B U C H
 

» Ins Gästebuch eintragen

Insgesamt gibt es 199 Gästebuch-Einträge.

Eingetragen am: Monday, 18. April 2016 15:20
Von: Big Blue Dive Academy / Georg Siber
Ort: Graz
Text: Lieber Gery.

Vielen Dank an Dich und Dein Team.
Meine Gruppe war begeistert von Deinen Touren und es war uns eine Ehre, dass Du Dir persönlich für uns Zeit genommen hat.

Wir haben Dank Dir viele unvergessliche Eindrücke mitgenommen (und noch viel mehr Fotos) und Plätze in Bali kennengelernt, wohin sich kaum ein Tourist jemals verirrt. Welch ein Vergleich zu unserem Hotel in Sanur oder Kuta, wo es uns eines Abends hinzog.

Haltet die VW in Schuss und immer gut geschmiert, denn das ist auch ein einmaliges Erlebnis.
Liebe Grüße an Dein Team und ich hoffe wir sehen uns mal wieder in Bali oder Österreich.
(Vielleicht verschlägt es Dich doch mal im Herbst in die Südsteiermark ;o))

Der Tauchclub der Big Blue - Dive Academy / Georg Siber

Eingetragen am: Monday, 29. December 2014 23:36
Von: Steffen & Katrin , Ute & Mario und alle 4 Kinder
Ort: Luckenwalde , Berlin
Text: Lieber Gery,
So jetzt noch einmal.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir lassen es Revue passieren.

Unser persönlicher Höhepunkt war zweifellos die Traumhochzeit im Doppelpack.
Dafür sagen wir nochmals Danke, für diesen toll durchorganisierten Tag.

Die liebevoll dekorierte Villa , der idyllische Garten, der Hochzeitspavillion , das Fotoshooting am Strand und im Reisfeld, das schmackhafte Abendessen, alles war perfekt.

Einen herzlichen Dank auch an den warmherzigen evangelischen Pfarrer und die Blumenmädchen-so süß.
Ebenfalls der perfekt organisierte Shuttlesevice vom und zum Hotel ist zu erwähnen.

Wir fühlten uns bei Dir von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl.

Entspannter kann eine solche Doppelhochzeit nicht sein.
100 %ige Weiterempfehlung an alle, die bei Gery heiraten wollen.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie für das neue Jahr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Elisa, Marie, Willi, Max, Katrin, Steffen, Mario und Ute


Eingetragen am: Friday, 19. December 2014 14:09
Von: Silke und Holger
Ort: Glinde/Deutschland
Text: Lieber Gery,
endlich kommen wir dazu, uns bei Dir zu bedanken. Du warst so tapfer und hast uns um 2.30 Uhr nachts persönlich vom Flughafen abgeholt und sicher ins Bett in Deiner Gartenvilla verfrachtet. Am nächsten Morgen konnten wir den zauberhaften Garten und das Frühstück im Pavillon genießen und schon ging es pünktlich los mit dem Kübelwagen. 3 Tage genossen wir die Touren. Der Fahrer war supernett, unser Führer Alit wußte so viel und interessant zu erzählen, die Villa Kompiang war so angenehm in jeder Beziehung. Was wir vor allem genossen haben war die Unkompliziertheit dieser Tage, die sicherlich viel Hintergrundarbeit erfordert. Urlaub, wie er sein sollte! Nochmals danke!

Eingetragen am: Monday, 17. November 2014 14:30
Von: Cathrin & Nicole
Ort:
Text: Lieber Gery, liebes Team,

angekommen im kalten Deutschland möchten wir uns die Zeit nehmen und uns bei Euch für die 2 tollen Tage mit Euch bedanken .
Nachdem wir uns nach unserer Ankunft auf Bali gut entspannt hatten, waren wir gespannt auf die "Sightseeing" Tour mit dem VW Kübelwagen. Wir würden pünktlich vom Hotel abgeholt und starteten unsere Tour. Die klassische Tour und am kommenden Tag das versteckte Bali entdecken. Vielen vielen Lieben Dank,es hat alles wunderbar geklappt. Made, unser Fahrer war sehr nett und hat sich bemüht deutsch zu sprechen. Alit, unser deutschsprachiger Guide war ebenfalls herzallerliebst. Eine unglaublich interessante Tour über die Insel, man hatte keine Sekunde dass Gefühl, dass die Informationen oder die Touren einfach runter gerasselt werden, obwohl sie mehr mals wöchentlich stattfinden.
Ein großes Dankeschön auch an Dich lieber Gery, die Übernachtung in Deiner Villa war ein Traum. Absolute Ruhe und Deine Mädels haben ein tolles Essen gezaubert.
Herzlichen Dank, wir werden Euch weiterempfehlen.
Lieben Gruss aus Deutschland Cathrin & Nicole

Eingetragen am: Tuesday, 11. November 2014 17:52
Von: Larissa Nesterova
Ort: Deutschland
Text: Liebes VW-Bali Tour Team,
wir wollten uns ganz herzlich für den tollen Ausflug (Tour 1)bedanken!!!
Ebenfalls danke für die schnelle und problemlose Abwicklung der Buchung!
Nachdem wir uns erstmal vor dem Urlaub nicht getraut haben, den Ausflug von Deutschland aus zu buchen, sind wir sehr froh darüber, dass wir in Bali vor Ort die Möglichkeit hatten Sie anzuschreiben und die Tour problemlos zu buchen.
Der Ausflug im Kübelwagen war sehr toll, 1000 Mal besser als in einem riesigen Bus mit mehreren Touristen zu sitzen!!!
Wir werden jederzeit bei Ihnen weitere Ausflüge buchen, wenn wir wieder Bali besuchen!!!
Vielen Dank!!!
Liebe Grüße Artur und Larissa

Eingetragen am: Saturday, 01. November 2014 16:18
Von: Conny und Volker
Ort: Deutschland, Thüringen
Text: Lieber Gery,
liebe Familie Nutz,

gerade heute, wo wir endlich eine Vielzahl an Bildern unserer Hochzeit bei Euch in der Villa Kompiang einsortieren, wird uns noch einmal bewusst, was wir bei Euch für eine großartige, unvergessliche (heimliche) Hochzeit erleben durften.

Neben der Gastfreundschaft hat uns die hervorragende Organisation beeindruckt. Dass vor allem dieser Tag ohne Hektik und Stress für uns möglich wurde, verdient unsere besondere Anerkennung. Da ist es fast schon schade, dass es diesen Tag nur 1x im Leben gibt.

Auch die Arbeit der beiden Fotografen ist besonders zu erwähnen. Die Fotos, die wir in Augenschein nehmen konnten, haben uns, aber auch alle, denen wir sie gezeigt haben, beeindruckt.

Das Candle light Dinner - was seinem Namen angesichts von hunderten Kerzen im Garten alle Ehre machte - am Abend in der Villa Kompiang rundete nicht nur diesen einmaligen Tag ab, sondern geriet zum Abschluss und Höhepunkt.

In jedem Falle können wir eine Heirat in der Villa Kompiang uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hoffen, dass es noch viele glückliche Paare gibt, die mit uns die gleichen Eindrücke teilen können und werden.

Es wäre schön, wieder einmal bei einem Besuch auf Bali erneut in die Villa Kompiang zurück zu kehren, um die "Brautzimmer", die uns für wenige Stunden eine Heimstatt waren, etwas länger zu bewohnen und ein Teil unseres Urlaubs hier zu verbringen. Die beiden Bungalows und auch der Pool sind wunderbar geeignet, um die schönsten Tage des Jahres hier zu verleben.

Danke für diese einmaligen Augenblicke sagen noch einmal ...

... Conny und Volker

Eingetragen am: Saturday, 27. September 2014 10:18
Von: Jessi + Jens
Ort: Deutschland NRW
Text: Vielen Dank für den tollen und perfekten Tag.

Hatten Tour 1 gebucht und es war super.
Sehr interessant und alles problemlos.

Essen war auch lecker und reichlich ;)

Schöne Grüße!

Eingetragen am: Tuesday, 22. October 2013 12:18
Von: Uschi + Katja
Ort: Hamburg
Text: Lieber Gery,
wir waren ja schon oft auf Bali, aber diese Reise im September/Oktober war dank der von dir organisierten Rundreise im Kübelwagen etwas ganz besonderes!!
HERZLICHEN DANK DAFÜR!!
Hier eine Zusammenfassung:
1.Tag: Abholung vom Hotel und los ging es mit Wayan und Made über Tanah Lot und den Danau Bratan nach Lovina - das Hotel Aditya hat uns sehr gut gefallen!
2.Tag:
morgens Dolphin Watching (Riesenspektakel, aber sehenswert ), dann weiter durch die Berge nach Kintamani.
Das Baruna Cottage Kintamani ist zwar sehr einfach, aber die Lage am See ist unübertroffen!!
3.Tag:
Mt. Batur Vulkanbesteigung - in jeder Hinsicht ein unvergessliches Erlebnis!
Weiterfahrt nach Ubud
4.-6-Tag Ubud im Hotel Agung Raka - ebenfalls ein sehr schönes Hotel in den Reisfeldern am Ortsrand abseits vom Trubel, aber bis ins Zentrum nur 20 Min. zu laufen.
Alles in Allem eine Super-Tour!!

Ganz herzlich möchten wir uns noch einmal bei dir für die liebevolle Betreuung im Bali Royal Hospital bedanken!
Der kleine Unfall am Mt. Batur hat unseren Urlaub in keinster Weise getrübt.
Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub auf Bali und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!
Liebe Grüße,
Uschi + Katja

Eingetragen am: Wednesday, 04. September 2013 20:24
Von: Kai & Jasmin Färber
Ort: 63868 Grosswallstadt
Text: Liebe Kompiang,
liebe Chandra,
lieber Gery,

was lange währt, wird endlich gut...damit meinen wir, dass wir uns jetzt endlich einmal - nach über 7 Monaten - die Zeit nehmen um dir und deiner Familie von Herzen ein riesiges Dankeschön auszusprechen.

DANKE - für die wunderschöne, stimmungsvolle und liebevoll gestaltete Trauung auf deinem wunderschönen Anwesen .
DANKE - für die herzliche und grandiose Atmosphäre.
DANKE - für das megaleckere Candle-Light-Dinner das wir vor lauter Glück und Liebe kaum würdigen konnten... ;)
DANKE - für die Beratung, Anregung und reibungslose Umsetzung unserer Wünsche.

DANKE an Alit & Made für die unheimlich tollen Erfahrungen und Geschichten über Menschen, Kultur, Natur und Götter auf unseren Touren...

Gery, wir konnten uns keinen passenderen und schöneren Ort auf der Welt für diesen besonderen Tag aussuchen! Wir haben alles richtig gemacht!

Liebe Grüße an alle und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen

Kai & Jasmin

Eingetragen am: Sunday, 25. August 2013 18:26
Von: Timo Kauffmann
Ort: Germany
Text: Hallo Gery,
wir wollten uns auch nochmals auf diesem Wege recht herzlich bei Dir für die Realisierbarkeit unserer Hochzeitswünsche inklusive der kompletten Durchführung bedanken. Unsere Abmachungen sowie alle Vereinbarungen waren immer korrekt und entgegenkommend. Wir hätten keine bessere Unterstützung haben können als Deine. Nochmals vielen lieben Dank für all dein Engagement.
Grüße Timo & Doris

<<< | >>>
 
 
 
©Copyright 2005 www.balivwtour.com ALLE RECHTE VORBEHALTEN - Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Nach oben zum Seitenanfang...

Hier gibt es viele Fotos zum herunterladen...

 Kostenlose Hintergrundbilder für den Computer
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Impressum
Startseite - Bali VW Tour