Startseite - Bali VW Tour Bali VW Tour E-Mail Kontakt Alles über den VW 181 Kübelwagen... Bali VW Tour stellt sich vor... Unsere Kontakt Addresse... zur Englischsprachigen Bali VW Tour Webseite...  
 
Die klassische Tour, Das Versteckte Bali, Reisfeldwanderung, Regenwaldwanderung, Vulkanbesteigung, Bali Natur, Bali Künstler...
Natur und Künstler, Impressionen Balis, Klassische Bali Rundreise, Rundreise mit Vulkanbesteigung, Rundreise mit Kulturprogramm
Bali - eine kurze Beschreibung, Geschichte Balis, Allgemeine Information, Gut zu Wissen, Landkarte Bali, Feiertagskalender, Pflanzen Balis, Früchte Balis, Gewürze Balis, Alles über den Reisanbau auf Bali...
Die schönsten Fotos Balis...
Von uns empfohlene Hotels und Villas...
Hochzeitsorganisation bis ins Detail. Heiraten im Paradies...
Interessante Bücher über Bali, Asien und verschiedenes mehr...
diese Seite ist aktiv
Neuigkeiten von Bali und Bali VW Tour...
Polo Shirts, Kappen, CDs mit Fotos und Film...
Links zu von uns empfohlenen Webseiten...
Tauchen und Segeln auf Bali
 
 
G Ä S T E B U C H
 

» Ins Gästebuch eintragen

Insgesamt gibt es 205 Gästebuch-Einträge.

Eingetragen am: Friday, 17. March 2017 16:05
Von: Lothar, & Jessy
Ort: Shanghai
Text: Wir haben die versteckte Bali Tour gebucht und haben Bali von seiner urspruenglichen, natuerlichen Seite kennengelernt. Wir haben einem sehr guten Einblick in das Leben und die Tradition der Balinesen bekommen. Die Fahrt im offenen, historischem VW war ein ganz besonderes Vergnuegen. Die perfekte Organisation , die Fachkenntnis unseres Reiseleiters und das leckere Mittagessen in natuerlicher Verpackung haben die Tour zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Danke an das ganze Team.

Eingetragen am: Tuesday, 07. March 2017 13:51
Von: Wiltrud Herrmann
Ort: Gröbenzell
Text: Hallo Gery,
vor beinahe 6 Jahren, im August 2011, haben meine Tochter und ich gute zwei Wochen auf Bali verbracht und sind dabei insgesamt sechs Tage (Verstecktes Bali und Rundreise mit Kultur)von dem "dickken" und dem "dünnen" Made begleitet worden. Jetzt, im Ruhestand, hatte ich endlich Zeit, ein Fotobuch über unsere Reise zu gestalten, und dabei ist mir wieder bewusst geworden, wie unglaublich viel wir in diesen Tagen gesehen und erlebt haben! Deine Touren sind einfach bestens durchdacht und organisiert!!! Bedanken möchte ich mich aber auch gerne noch einmal bei unseren beiden Mades: einmal für die umsichtige Fahrweise. Wir sind immer gut und sicher angekommen, und manchmal konnten wir nur staunen, wie gut der "dicke" Made sein Fahrzeug beherrschte.Aber auch der "dünne" Made, unser guide, war ein Jackpot. In seiner unglaublich geduldigen Art hat er hat uns immer so viel Zeit für die Besichtigungen gelassen, wie wir benötigten, und uns in seinem fantastischen Deutsch für Land und Leute sowie balinesiche Kunst, Kultur und auch Lebensmittel jeglicherArt nahegebracht, sodass wir auch nach so vielen Jahren immer noch von einer Traumreise sprechen können.
Dir, deiner Familie und allen deinen Mitarbeitern wünschen wir von Herzen alles erdenklich Gute.
Mit den besten Grüßen
Wiltrud (und Julia) Herrmann

Eingetragen am: Sunday, 26. February 2017 05:05
Von: Gery Nutz
Ort: Bali
Text: Liebe Bali VW Tour Freunde,
Wir haben viele begeisterte Kunden, doch es tragen sich immer weniger, wie man sehen kann, in das Gästebuch ein. Das soll nicht heißen das wir weniger aktiv sind.
Es gibt inzwischen mehr Rückmeldungen auf mein WhatsApp oder per E-Mail.
Bitte schreibt doch auch mal was ins Gästebuch oder erlaubt mir WhatsApp oder E-Mail Kommentare selbst hier einzutragen.
Wir freuen uns auf Euren Bali-Besuch und wünschen viel Spaß bei all unseren Ausflügen.
Gery

Eingetragen am: Sunday, 26. February 2017 04:47
Von: Karin & Rainer
Ort: Deutschland
Text: Hallo Gery,
wir möchten uns für die heutige Tour bedanken. Alit war ein perfekter Reiseleiter und wir konnten vieles über Bali und das Leben der Leute erfahren.
Den Tipp auf der Internetseite, dass man lieber nicht allein Auto fahren soll, sollte man wirklich beherzigen. wir konnten den Verkehr erleben 😱 zum Glück hatten wir ja einen versierten Fahrer.
Also nochmals herzlichen Dank!
Rainer und Karin

Eingetragen am: Monday, 28. November 2016 20:30
Von: Carla und Andreas
Ort: Dormettingen
Text: Lieber Gery,

wie versprochen haben wir nun endlich die Gelegenheit gefunden, einen Eintrag in deinem Gästebuch zu verfassen.

Der Aufenthalt in der Villa Kompiang bei dir, vor allem aber die gemeinsamen Abendessen und gemütlichen und geselligen Gespräche sind unvergesslich geblieben.
Deine Touren waren genau das, was wir uns von Bali erhofft hatten: Land und Leute so zu erleben und sehen, wie sie tatsächlich sind.
Dein sehr zuvorkommender Fahrer, dein geduldiger Tourenführer, alle sind sie uns in bester Erinnerung geblieben.
Bei einer Flasche Bier und toller Musik genießen wir noch sehr oft die schönen Erlebnisse bei und mit dir. :)

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Carla und Andreas

Eingetragen am: Monday, 30. May 2016 20:59
Von: Sabrina und Rui
Ort: Augsburg
Text: Lieber Gery,

auch wenn es jetzt schon 2 Monate her ist, möchten wir uns ganz herzlich für den tollen Aufenthalt bei Dir und die super gelungene Rundreise bedanken. Durch die 4-tägige Rundreise konnten wir einen echten Einblick in das richtige Bali bekommen. Unser Guide Adi war super nett und hat uns wahnsinnig viel über Land, Leute und Kultur erzählt. Wir konnten ihn jederzeit alles Fragen und er konnte uns immer alles beantworten. Ohne diese Rundreise wäre unser Urlaub nicht annähernd so perfekt gewesen, wie er war.
Wenn wir das nächste Mal nach Bali kommen werden wir auf jeden Fall wieder eine Reise bei Dir buchen und dann auch ein paar Tage mehr bei Dir einplanen, die Zeit war leider viel zu kurz. Wir haben uns gleich Willkommen gefühlt und werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bitte grüß auch Adi ganz herzlich von uns.

Liebe Grüße
Rui und Sabrina

Eingetragen am: Monday, 18. April 2016 15:20
Von: Big Blue Dive Academy / Georg Siber
Ort: Graz
Text: Lieber Gery.

Vielen Dank an Dich und Dein Team.
Meine Gruppe war begeistert von Deinen Touren und es war uns eine Ehre, dass Du Dir persönlich für uns Zeit genommen hat.

Wir haben Dank Dir viele unvergessliche Eindrücke mitgenommen (und noch viel mehr Fotos) und Plätze in Bali kennengelernt, wohin sich kaum ein Tourist jemals verirrt. Welch ein Vergleich zu unserem Hotel in Sanur oder Kuta, wo es uns eines Abends hinzog.

Haltet die VW in Schuss und immer gut geschmiert, denn das ist auch ein einmaliges Erlebnis.
Liebe Grüße an Dein Team und ich hoffe wir sehen uns mal wieder in Bali oder Österreich.
(Vielleicht verschlägt es Dich doch mal im Herbst in die Südsteiermark ;o))

Der Tauchclub der Big Blue - Dive Academy / Georg Siber

Eingetragen am: Monday, 29. December 2014 23:36
Von: Steffen & Katrin , Ute & Mario und alle 4 Kinder
Ort: Luckenwalde , Berlin
Text: Lieber Gery,
So jetzt noch einmal.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir lassen es Revue passieren.

Unser persönlicher Höhepunkt war zweifellos die Traumhochzeit im Doppelpack.
Dafür sagen wir nochmals Danke, für diesen toll durchorganisierten Tag.

Die liebevoll dekorierte Villa , der idyllische Garten, der Hochzeitspavillion , das Fotoshooting am Strand und im Reisfeld, das schmackhafte Abendessen, alles war perfekt.

Einen herzlichen Dank auch an den warmherzigen evangelischen Pfarrer und die Blumenmädchen-so süß.
Ebenfalls der perfekt organisierte Shuttlesevice vom und zum Hotel ist zu erwähnen.

Wir fühlten uns bei Dir von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl.

Entspannter kann eine solche Doppelhochzeit nicht sein.
100 %ige Weiterempfehlung an alle, die bei Gery heiraten wollen.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie für das neue Jahr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Elisa, Marie, Willi, Max, Katrin, Steffen, Mario und Ute


Eingetragen am: Friday, 19. December 2014 14:09
Von: Silke und Holger
Ort: Glinde/Deutschland
Text: Lieber Gery,
endlich kommen wir dazu, uns bei Dir zu bedanken. Du warst so tapfer und hast uns um 2.30 Uhr nachts persönlich vom Flughafen abgeholt und sicher ins Bett in Deiner Gartenvilla verfrachtet. Am nächsten Morgen konnten wir den zauberhaften Garten und das Frühstück im Pavillon genießen und schon ging es pünktlich los mit dem Kübelwagen. 3 Tage genossen wir die Touren. Der Fahrer war supernett, unser Führer Alit wußte so viel und interessant zu erzählen, die Villa Kompiang war so angenehm in jeder Beziehung. Was wir vor allem genossen haben war die Unkompliziertheit dieser Tage, die sicherlich viel Hintergrundarbeit erfordert. Urlaub, wie er sein sollte! Nochmals danke!

Eingetragen am: Monday, 17. November 2014 14:30
Von: Cathrin & Nicole
Ort:
Text: Lieber Gery, liebes Team,

angekommen im kalten Deutschland möchten wir uns die Zeit nehmen und uns bei Euch für die 2 tollen Tage mit Euch bedanken .
Nachdem wir uns nach unserer Ankunft auf Bali gut entspannt hatten, waren wir gespannt auf die "Sightseeing" Tour mit dem VW Kübelwagen. Wir würden pünktlich vom Hotel abgeholt und starteten unsere Tour. Die klassische Tour und am kommenden Tag das versteckte Bali entdecken. Vielen vielen Lieben Dank,es hat alles wunderbar geklappt. Made, unser Fahrer war sehr nett und hat sich bemüht deutsch zu sprechen. Alit, unser deutschsprachiger Guide war ebenfalls herzallerliebst. Eine unglaublich interessante Tour über die Insel, man hatte keine Sekunde dass Gefühl, dass die Informationen oder die Touren einfach runter gerasselt werden, obwohl sie mehr mals wöchentlich stattfinden.
Ein großes Dankeschön auch an Dich lieber Gery, die Übernachtung in Deiner Villa war ein Traum. Absolute Ruhe und Deine Mädels haben ein tolles Essen gezaubert.
Herzlichen Dank, wir werden Euch weiterempfehlen.
Lieben Gruss aus Deutschland Cathrin & Nicole

<<< | >>>
 
 
 
©Copyright 2005 www.balivwtour.com ALLE RECHTE VORBEHALTEN - Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Nach oben zum Seitenanfang...

Hier gibt es viele Fotos zum herunterladen...

 Kostenlose Hintergrundbilder für den Computer
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Impressum
Startseite - Bali VW Tour